SCHWANGERSCHAFTSYOGA

Mit dem Herzen sehen

Babybauch & Yoga?

 

Schwangerschaftsyoga entspannt Körper, Geist und Seele und bereitet ganzheitlich auf das Geburtserlebnis vor.


Mit gezielten Körper-, Atem- und Entspannungsübungen unterstützen wir den Körper bei seiner Umstellung, lindern Beschwerden und fördern Beweglichkeit und Vitalität.


Schwangerschaftsyoga kann ab dem 3. Monat begonnen werden. Yogaerfahrung ist nicht nötig.

Bewusst schwanger!

 

Schwangerschaftsyoga hilft dir, aus der Alltagshektik auszusteigen, die eigenen Gefühle und Wünsche wahrzunehmen und das heranwachsende Kind zu spüren und eine innige Verbindung mit ihm aufzubauen.


Der Austausch mit anderen werdenden Müttern fördert das Vertrauen in die eigene Kraft.

 

Mit Yoga ist es möglich, Gelassenheit zu üben und Ruhe zu erfahren
Finde deine Kraft und deine Mitte,
um bei der Geburt in dich selbst hinein zu wachsen.

—  Véronique

“Das Schwangerschaftsyoga bei Christine war ein wichtiger Bestandteil meiner Schwangerschaft.... 
Die Yoga Lektionen hatten auf mich eine beruhigende und entspannende Wirkung. Die sanfte Musik während dem Kurs war passend und prägte mich in der Schwangerschaft, während der Geburt und auch noch in der Zeit nach der Niederkunft. Die Yoga Lektionen beinhalteten sorgfältig ausgewählte und äusserst wirksame Bewegungsübungen. Die guten Tipps von Christine waren überaus hilfsreich (z.B. Kiefer lockern, Umlaute summen etc.)  Für mich und schliesslich auch für mein Baby war dies eine tolle Geburtsunterstützung !!!" 

Feedback

  • Christine Dübendorfer auf Facebook

© 2017-2018 Christine Dübendorfer

Webseite by LEWERA