_DSC9417.jpg

ÜBER MICH

Ich bin frisch, leicht, fröhlich - mit mir kannst du über alles lachen (mein Humor ist bekannt, sagt man) und gleichzeitig gehe ich gerne in die Tiefe und erkenne die wirklichen Ursachen. Dies in einer Neutralität, in der alles sein darf.

 

Mein Alter und mein Weg bringen es mit sich, dass ich Verständnis habe für die Wirrungen des Lebens, und meine Erfahrung nährt das Vertrauen und Wissen, dass sich alles lösen lässt.

 

Wenn ich arbeite ist dieses Wissen für mich deutlich fühlbar und erschafft eine Verbindung, in der die Dinge in Leichtigkeit geschehen dürfen.

 

Vielleicht möchtest du an dieser Stelle die Erfahrungen meiner Kundinnen lesen. 

 

Für mich sind die Heilungswege der Zukunft mühelos und aktivieren die Selbstheilungskräfte in uns. 

In meine Arbeit fliessen nebst meiner Lebenserfahrung folgende Ausbildungen mit ein: 
Yoga Lehrerin, Beckenboden Trainerin, NeuroYoga Frauenbegleiterin, New Spirit Yoga, Inner Coach, Ganzheitliche Meridian Therapie, Weiterbildungen in Energiearbeit, FaszienYoga

Das ist mir wichtig:

Genuss ✻ Freude ✻ Lachen ✻ Neugierde auf das Leben ✻ Energien erforschen und verstehen lernen ✻ Austausch ✻ Natur ✻ Familie ✻ Menschen ✻ fühlen ✻ Weiterbildungen