top of page

MEIN YOGA

In Wettingen und Dänikon

Mein YOGA Stil?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich passe in keine Schublade mehr. Mein Yoga ist ein Teil meines Lebens, meines Wegs, meines SEINS – ein spannender Prozess. 

​Ich lasse mich inspirieren vom JETZT. Ich bin neugierig und liebe es, neue Entdeckungen in den Unterricht zu integrieren.

​Möchtest du dich einlassen auf Yoga im Jetzt? Dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

Mein YOGA Weg

Nach der Geburt meines Sohnes erlitt ich einen körperlichen Zusammenbruch. Auf dem Weg zur Genesung entdeckte ich Yoga für mich. Die Zusammenwirkung von Bewegung, Atem und Geist faszinierte mich von Beginn an. Um mehr über die Hintergründe zu erfahren, besuchte ich ab 2006 die zweijährige Ausbildung in Ayur-Yoga bei Remo Rittiner. Gleich anschliessend folgte die Ausbildung zur Yoga-Therapeutin. Diese 4 Jahre bescherten mir eine solide Basis für den Yogaunterricht und prägten mich stark in meinem Menschsein.

YOGA NIDRA (5).png

YOGA NIDRA in Wettingen

Yoga Nidra führt dich zu Pratahara, dem Rückzug der Sinne, und hilft dir Tiefenentspannung zu erreichen. Durch die tiefe Entspannung können sich Muskelverspannungen lösen, die gesamte mentale und körperliche Struktur kann sich bei Yoga Nidra beruhigen und auch Verspannungen in tiefer liegenden Ebenen harmonisieren. Verschiedene Anleitungen zur Wahrnehmung der Körperteile, des Atems, der Empfindungen, sowie Visualisierungen sind Inhalt von Yoga Nidra.

Wir bereiten unseren Körper mit sanften Yogaübungen vor. Bei körperlichen Beschwerden kann auch auf dem Stuhl geübt werden. Yoga Nidra selbst wird im Liegen auf dem Rücken praktiziert.

Donnerstag, 2. März 2023, 19:00 - 21:00 

im Bewegungsraum mit Herz

Alberich Zwyssigstrasse 81, 5430 Wettingen / vis-à-vis Physioflex

Kosten: Fr. 50.-- in bar oder TWINT

Geniesse eine stärkende und nährende Auszeit.

Ich freue mich auf dich.

Herzlich, Christine

YOGA NIDRA (5).png

YOGA NIDRA in Buchs

Yoga Nidra führt dich zu Pratahara, dem Rückzug der Sinne, und hilft dir Tiefenentspannung zu erreichen. Durch die tiefe Entspannung können sich Muskelverspannungen lösen, die gesamte mentale und körperliche Struktur kann sich bei Yoga Nidra beruhigen und auch Verspannungen in tiefer liegenden Ebenen harmonisieren. Verschiedene Anleitungen zur Wahrnehmung der Körperteile, des Atems, der Empfindungen, sowie Visualisierungen sind Inhalt von Yoga Nidra.

Wir bereiten unseren Körper mit sanften Yogaübungen vor. Bei körperlichen Beschwerden kann auch auf dem Stuhl geübt werden. Yoga Nidra selbst wird im Liegen auf dem Rücken praktiziert.

Wir treffen uns jeweils Mittwochs, 19:00 - 21:00 im Yogastudio Naturalflow, Eichstrasse 4, 8107 Buchs

Das nächste Datum ist: 18.01.2023

Kosten: Fr. 50.-- in bar oder TWINT

Geniesse eine stärkende und nährende Auszeit in der Mitte der Woche.

Ich freue mich auf dich.

Herzlich, Christine

bottom of page