Kundenstimmen.jpg

Danke für eure Rückmeldungen. Jede einzelne Sitzung, jeder individuelle Weg ist für mich eine Bereicherung

Christine Dübendorfer Kundenstimmen

Ich durfte bei Christine die Meridianklopftherapie erleben. Es war ein wunderbar entspannendes und heilsames Erlebnis, ein Genuss für Körper und Seele. Ich konnte förmlich spüren, wie sich Krusten im Inneren meines Körpers lösten und abflossen.

Aber auch in meiner Seele lösten sich Knoten. Christine führte mich auf ihre spezielle ruhige Art einfühlsam und intuitiv durch die Behandlung. Auch beim zweiten Mal geschah Ähnliches.

Ich empfehle diese Therapie aufs Wärmste und bin sicher, dass ich in Abständen wieder zu Christine in die Behandlung gehe, um in den Genuss der Entspannung und Entfaltung zu kommen.

Annette

Christine Dübendorfer Kundenstimmen

Ganzheitliche Meridian Therapie bei Christine

 

Viele Jahre geniesse ich schon entspannende Yoga-Lektionen bei unserer Yoga-Therapeutin Christine. Immer wieder lässt sie uns teilhaben an ihren neuen Erkenntnissen, welche sie in Weiterbildungen und vielen Kursen gewonnen hat und baut neue Uebungen in unsere Yoga-Stunden ein.

 

Die diversen von Christine organisierten und auch selbst durchgeführten Adventsmeditationen, lassen keine Wünsche offen. Gerne stellte ich mich daher als „Patientin“ für Christine zur Verfügung, damit sie sich in der Meridian-Klopf-Therapie nach ihrer Ausbildung etwas einüben konnte.

 

Die Behandlung liegt ca. 3 Monate zurück und in Gedanken geblieben ist mir die wohltuende Atmosphäre, eine äusserst angenehme feine Klopf-Technik, ein paar Tränen sind auch geflossen, zu einem Thema, welches ich damals als längst verarbeitet, in Erinnerung hatte.

 

Die Behandlung war absolut professionell und ich fühlte mich danach rundum wohl und total entspannt. Ich teilte damals meine Erfahrungen mit den Teilnehmerinnen in unserem Yogakurs und mit meinen Töchtern.

Heute erinnere ich mich nur noch an die totale Tiefenentspannung und kann dieses schöne Erlebnis sehr gerne weiterempfehlen. 

Brigitta

Christine Dübendorfer Kundenstimmen

Ganzheitliche Meridian Therapie

Liebe Christine
Wow, das war eine Überraschung die Ganzheitliche Meridiantherapie! Sanft hatte ich es erwartet, was es auch war, und jedoch mit einer Tiefe, die ich mir nie hätte vorstellen können. Auf diese "undramatische" Art alte Traumata aus dem Körper und auch aus meinem Energiesystem zu lösen ist etwas vom eindrücklichsten, was ich auf meinem Heilungsweg erlebt habe. 


Wer auch immer das liest: wenn du dir tiefgreifende Veränderung ohne Drama und Schmerz wünscht, bist du hier bei Christine genau richtig. Meine absolute Herzensempfehlung für jegliche Art von Trauma- Ängste- und Blockadenarbeit. 
Und dir liebe Christine danke ich von ganzem Herzen für dein kraftvolles Dasein, das es mir so leicht macht, mich in diese Momente hinein zu entspannen. 
Tausend DANK für ALLES!
Rahel